Willkommen beim Dragons Portal! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.


Navigation
News
Forum
Gästebuch

Mitglieder
Clanwars
Clanregeln
History
Bewerben

Teamspeak 3

Shop
Downloads
Galerie
Spielhalle
Kalender
Suche
Links
Link Us
Registrieren

Impressum


  
Dragons Portal » Allgemein » Sonstiges Allgemein » danke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peaci2k Peaci2k ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.12.2009
Beiträge: 1

Clan: 2k

Level: 14 [?]
HP: 3 / 388
MP: 0 / 5291
Exp: 85%

Themenstarter

danke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für das nette spielererlebnis gestern. grinsen ihr habt uns nichts geschenkt und ward gute gegner.
hoffe wir spielen wieder mal gegeneinander. und weil ich es so gut fand, hab ich mich kurzerhand mal in eurem forum registriert. :D
so dann wünsche ich euch noch einen schönen sonntag und hoffe das der nikolaus fleissig war.

lg
peaci2k




In der Kürze liegt die Würze...

06.12.2009 16:48
Peaci2k ist offline Email an Peaci2k senden Beiträge von Peaci2k suchen Nehmen Sie Peaci2k in Ihre Freundesliste auf Füge Peaci2k in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von www.thedragonsclan.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Peaci2k am 06.12.2009 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
Guthaben: Aktienstand: User geworben: Getränke SmilieShop SpielHölle
Peaci2k ´s Spieleinfos 988 Dragoin 0 Stück geworbene User: 0
erhalten : 1
ausgegeben : 0
erhalten von
gekaufte Smilies : 0
geschenkte Smilies : 0
verschenkte Smilies : 0


deathangel deathangel ist weiblich   Zeige deathangel auf Karte




Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 269
Stimmung: (schießfreudig)
Clan: <-D->dragons einmal ein dragon immer ein dragon zwinker

Level: 39 [?]
HP: 673 / 1076
MP: 179 / 5912
Exp: 44%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das war es gestern aber ihr wart auch nicht schlecht lach und der nikolaus war sehr fleissig hohoho grinsbis zum nächsten mal und wenn du xfire hast dann adde mich mal grins angelfireone heisse ich da




06.12.2009 17:15
deathangel ist offline Email an deathangel senden Beiträge von deathangel suchen Nehmen Sie deathangel in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: niciausessen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.thedragonsclan.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von deathangel am 06.12.2009 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
Guthaben: Aktienstand: User geworben: Getränke SmilieShop SpielHölle
deathangel ´s Spieleinfos 117.705 Dragoin 61 Stück geworbene User: 2
erhalten : 13
ausgegeben : 7
erhalten von
gekaufte Smilies : 0
geschenkte Smilies : 1
verschenkte Smilies : 0


 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

myWBB-Portal lite plus 1.0.7 pl1+ by myWBB.info
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 pl3+Z © 2001-2004 WoltLab GmbH Style and Grafik ©by Sven Winkler
Die Shoutbox optimized by progressive - erweitert durch jotesen
DB: 0.007s | DB-Abfragen: 101 | Gesamt: 0.109s | PHP: 93.58% | SQL: 6.42%
Besucher Gesamt
Statistiken
Besucher Heute
PHP-Counter von Link-Park
Statistiken  
PHP-Counter von Link-Park  
Geblockte Angriffe: 141767 | prof. Blocks: 1441 | Spy-/Malware: 64338
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum