Willkommen beim Dragons Portal! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.


Navigation
News
Forum
Gästebuch

Mitglieder
Clanwars
Clanregeln
History
Bewerben

Teamspeak 3

Shop
Downloads
Galerie
Spielhalle
Kalender
Suche
Links
Link Us
Registrieren

Impressum


  
Dragons Portal » Allgemein » Sonstiges Allgemein » Grüße von alten Bekannten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida Ida ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 143

Steam: Jennifer Elisabeth S.

Level: 37 [?]
HP: 358 / 1018
MP: 95 / 7491
Exp: 34%

Themenstarter

geschockt Grüße von alten Bekannten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

irgendwie bin ich über diese Seite gestolpert und konnte es in einem Anfall von Nostalgie nicht lassen euch mal ein paar Grüße zu schreiben. Ich freue mich das ihr noch immer dabei seid. Für alle die mich nicht kennen ich war früher mal dabei und es war eine tolle Zeit.

Ida




Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ida am 05.01.2014 02:40.

05.01.2014 02:39
Ida ist offline Email an Ida senden Beiträge von Ida suchen Nehmen Sie Ida in Ihre Freundesliste auf Füge Ida in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Der Betreiber und die Moderatoren von www.thedragonsclan.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ida am 05.01.2014 um 02:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
Guthaben: Aktienstand: User geworben: Getränke SmilieShop SpielHölle
Ida ´s Spieleinfos 6.835 Dragoin 0 Stück geworbene User: 0
erhalten : 0
ausgegeben : 0
erhalten von
gekaufte Smilies : 0
geschenkte Smilies : 0
verschenkte Smilies : 0


Onkel Bob Onkel Bob ist männlich   Zeige Onkel Bob auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 342
Stimmung: (müde)
Clan: Dragons
Steam: _OnkelBob_

Level: 40 [?]
HP: 855 / 1111
MP: 228 / 5835
Exp: 68%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ida,

Schön das ab und zu noch Leute über unsere Seite stolpern.

Wie du sicherlich bemerkt hast ist es ein wenig ruhiger auf der Seite geworden

und auch die Mitglieder haben sich zum Teil geändert.

Ich kenn dich zum Beispiel nicht, bin aber auch noch nicht so lange dabei großes grinsen

Denke aber das der Draco dich kennt oder sich erinnert Idee

Schau ruhig öfters mal rein, vieleicht sogar im TS3 ?

Bis dahin und viel Spaß noch!




Wenn schon Falsch, dann Richtig!


05.01.2014 19:50
Onkel Bob ist offline Beiträge von Onkel Bob suchen Nehmen Sie Onkel Bob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.thedragonsclan.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Onkel Bob am 05.01.2014 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
Guthaben: Aktienstand: User geworben: Getränke SmilieShop SpielHölle
Onkel Bob ´s Spieleinfos 476.989 Dragoin 500 Stück geworbene User: 0
erhalten : 4
ausgegeben : 8
erhalten von
gekaufte Smilies : 2
geschenkte Smilies : 1
verschenkte Smilies : 0


Nestman Nestman ist männlich   Zeige Nestman auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 1461
Stimmung: (glücklich)
Clan: Dragons
Steam: nestman

Level: 49 [?]
HP: 1346 / 1346
MP: 974 / 5893
Exp: 9%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das muss wirklich schon lange her sein, ich kenne Dich auch nicht mehr. grinsen
Vielleicht hast Du ja Lust ab und an mal eins mit zu zocken, wäre nicht schlecht zwinkern






06.01.2014 19:21
Nestman ist offline Email an Nestman senden Homepage von Nestman Beiträge von Nestman suchen Nehmen Sie Nestman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.thedragonsclan.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nestman am 06.01.2014 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
Guthaben: Aktienstand: User geworben: Getränke SmilieShop SpielHölle
Nestman ´s Spieleinfos 974.756 Dragoin 500 Stück geworbene User: 3
erhalten : 11
ausgegeben : 34
erhalten von
gekaufte Smilies : 33
geschenkte Smilies : 1
verschenkte Smilies : 14


Draco Draco ist männlich   Zeige Draco auf Karte
Administrator




Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 2173
Stimmung: (überrascht)
Clan: Dragons
Steam: D_Draco

Level: 53 [?]
HP: 1456 / 1456
MP: 1448 / 7495
Exp: 1%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Ida,

das ist ja unglaublich das man nochmal von einander hört! Man denkt ab und an an alte Zeiten und da kommt man auch an dir nicht vorbei. Man fragt sich dann immer was die- oder derjenige heute wohl macht.
Wie schauts den bei dir aus spielst du immer noch? Was machst du jetzt beruflich, weil Schule ist doch sicher vorbei ;-)
Freue mich das du mal reingeschaut hast vielleicht auf bald!
Gruß
Draco




Den Flammenwerfer ins Gesicht, macht schön warm und spendet Licht.


07.01.2014 21:45
Draco ist offline Email an Draco senden Homepage von Draco Beiträge von Draco suchen Nehmen Sie Draco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von www.thedragonsclan.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Draco am 07.01.2014 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
Guthaben: Aktienstand: User geworben: Getränke SmilieShop SpielHölle
Draco ´s Spieleinfos 877.210 Dragoin 500 Stück geworbene User: 3
erhalten : 39
ausgegeben : 33
erhalten von
gekaufte Smilies : 10
geschenkte Smilies : 2
verschenkte Smilies : 1


Ida Ida ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 143

Steam: Jennifer Elisabeth S.

Level: 37 [?]
HP: 358 / 1018
MP: 95 / 7491
Exp: 34%

Themenstarter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Draco,

ja die Schule habe ich lange hinter mir gelassen. Gelernt habe ich und gehe inzwischen eine geregelten Beschäftigung nach. Spielen tue ich auch noch, ich glaube wenn erstmal damit angefangen hat kommt man nicht mehr so einfach davon los. Ich spiele aber viel weniger als damals zu unseren tollen Ravenshield Zeiten und fast nur noch Singleplayer.

Ida




Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ida am 10.01.2014 22:36.

08.01.2014 16:28
Ida ist offline Email an Ida senden Beiträge von Ida suchen Nehmen Sie Ida in Ihre Freundesliste auf Füge Ida in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Der Betreiber und die Moderatoren von www.thedragonsclan.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ida am 08.01.2014 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
Guthaben: Aktienstand: User geworben: Getränke SmilieShop SpielHölle
Ida ´s Spieleinfos 6.835 Dragoin 0 Stück geworbene User: 0
erhalten : 0
ausgegeben : 0
erhalten von
gekaufte Smilies : 0
geschenkte Smilies : 0
verschenkte Smilies : 0


 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

myWBB-Portal lite plus 1.0.7 pl1+ by myWBB.info
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 pl3+Z © 2001-2004 WoltLab GmbH Style and Grafik ©by Sven Winkler
Die Shoutbox optimized by progressive - erweitert durch jotesen
DB: 0.007s | DB-Abfragen: 144 | Gesamt: 0.133s | PHP: 94.74% | SQL: 5.26%
Besucher Gesamt
Statistiken
Besucher Heute
PHP-Counter von Link-Park
Statistiken  
PHP-Counter von Link-Park  
Geblockte Angriffe: 141730 | prof. Blocks: 1441 | Spy-/Malware: 4403
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum